Regierungen vertrauen auf unsere langjährige Expertise

Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung und erfolgreich umgesetzten Projekten in 110 Ländern ist KURZ Ihr Experte im Bereich Sicherheitslösungen. Wir bieten als erfahrener Partner für Sicherheitsmerkmale mit TRUSTCONCEPT® Tax Stamps modulare Lösungen zum maximalen Schutz von Steuereinnahmen und gegen Produktfälschungen.

Die drei Module Diffraktive Sicherheitselemente, Sicherheitsetiketten und Sicherheitssoftware sind einzeln, aber auch als maßgeschneiderte Komplettlösung erhältlich. Die TRUSTCONCEPT® Tax Stamps können mit einer Reihe von zusätzlichen und nützlichen Funktionen erweitert, mit digitalen Mehrwerten verknüpft und so individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Unsere mit dem Tax Stamp Award ausgezeichnete innovative Lösung schafft Mehrwert für alle Beteiligten im Lebenszyklus Ihrer Steuermarken: von der Produktion über die Lieferkette bis hin zum Endkunden. Die Steuerbehörde hat zu jeder Zeit volle Kontrolle und Einblick in das Geschehen.

 

Erfahren Sie in diesem Video, wie Sie Steuereinnahmen mit unserer preisgekrönten modularen Lösung maximieren und vor Produktfälschungen schützen.

Richtlinien

Bei der Herstellung unserer Tax Stamps orientieren wir uns an der Steuermarkenrichtlinie ISO 22382:2018, welche wir aktiv mitgestaltet haben. Unsere Steuermarken erfüllen zudem die Anforderungen an die notwendigen Sicherheitsmerkmale gemäß TPD2 (Art. 16) und werden unter strengen Sicherheitsauflagen gemäß ISO 14298 produziert. Weiterhin ist KURZ Ihr Ansprechpartner für TPD2-konforme Track-&-Trace-Lösungen (Art. 15) und ist als akkreditiertes Unternehmen ITSA-zertifiziert, UIDs zu generieren. Bei Produzenten können relevante Produktinformationen erfasst und in ihrer TRUSTCODE® Base-Datenbank zentral gespeichert werden. Hiermit erfüllen wir auch die Voraussetzungen nach Artikel 8 des FCTC-Protokolls.

Sie wollen mehr über unsere Zertifizierungen erfahren? Michael Ritschewald steht Ihnen gerne mit seiner Expertise zur Verfügung.

Michael Ritschewald

Product Manager Tax Stamps

"Von der ersten Beratung bis zur Realisierung Ihres Projekts stehe ich Ihnen jederzeit gerne als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung."

Schreiben Sie uns

Referenzen

Gerne würden wir Ihnen einige unserer erfolgreich durchgeführten Referenzprojekte nennen, um zu zeigen, wie genau unsere Sicherheitsfeatures funktionieren und Fälschern das Leben schwer gemacht wird. Damit unsere Lösungen auch weiterhin zum Schutz Ihrer Einkünfte beitragen, ist dies jedoch ein streng gehütetes Geheimnis.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten? Wenden Sie sich an unseren Experten Michael Ritschewald.

fingerprint

Patentierte Technologie

fingerprint

Hochsicherheitsdruck

fingerprint

Ausgezeichnete Softwarelösung

KURZ ist stolzes Mitglied folgender, international agierender Gremien, die sich den effektiven Schutz vor Fälschungen auf die Fahnen geschrieben haben:

keyboard_arrow_up

Governments rely on our many years of expertise

With more than 40 years of experience and successfully implemented projects in 110 countries, KURZ is your expert in the field of security solutions. As an experienced partner for security features, KURZ has launched TRUSTCONCEPT® Tax Stamps to offer modular solutions that maximize tax revenue and protect against counterfeit products.

The three modules of diffractive security elements, printed security labels, and security software are available individually or as a tailor-made complete solution. TRUSTCONCEPT® Tax Stamps can be enhanced with a range of additional and useful features linked to digital added value, and tailored to your individual needs. Our Tax Stamp award-winning, innovative solution adds value for everyone involved in the lifecycle of your tax stamps: from production through the supply chain to the end customer. The tax authority always has full control and visibility.

 

Learn how to maximize tax revenue and protect against counterfeit products with our award-winning modular solution in this video.

Guidelines

When producing our tax stamps, we follow the tax stamp guideline ISO 22382:2018, which we have actively helped to design. Our tax stamps also meet the requirements for the necessary protection features in accordance with TPD2 (Art. 16) and are produced under strict security requirements in accordance with ISO 14298. Furthermore, KURZ is your contact for TPD2-compliant track & trace solutions (Art. 15) and, as an accredited company, we are ITSA-certified to generate UIDs. For producers, relevant product information can be recorded and stored centrally in their TRUSTCODE® Base database. We thus also meet the requirements of Art. 8 of the FCTC protocol.

Would you like to find out more about our certifications? Our expert Michael Ritschewald will be happy to help.

Michael Ritschewald

Product Manager Tax Stamps

“From the first consultation to the implementation of your project, I am always at your disposal as your dedicated point of contact.”

Contact me

References

We would be happy to name some of our successfully completed reference projects to show you exactly how our security features work and how we make life difficult for counterfeiters. But so that our solutions can continue to help protect your income, this is a closely guarded secret.

Do you have any questions about our products? Contact our expert Michael Ritschewald.

fingerprint

Patented technology

fingerprint

High-security printing

fingerprint

Excellent software solutions

KURZ is a proud member of the following international organizations, which are dedicated to the effective protection against counterfeiting:

keyboard_arrow_up